Dienstag, 4. September 2012

Karibik United erobert Platz 1








































Nach zwei Spieltagen ist der amtierende Meister nun auch punktemäßig im Soll und erobert nach einem deutlichen Sieg über die Zeugen Yeboahs die Tabellenspitze. Daran konnte auch Thomas Müller mit überragenden 23 Punkten nichts ändern.
Der FC Jena Nord musste die Tabellenführung nach einer bitteren Niederlage gegen Vollkontakt abgeben. Die Mannen um Manager Trepte präsentierten sich in Jena als gefestigter Titelspirant.
Besser als Vollkontakt war an diesem Spieltag nur Querfurt Süd, die mit 55 Punkten alle überragten und W-Castle keine Chance ließen.
Enttäuschend verlief der Auftritt von Traktor Dalena. Besonders die Ladehemmung von Brahmanns Sturm zeichnete sich für die Niederlage gegen Hammertime verantwortlich.
Der größte Stein fiel wahrscheinlich Manager Schunke vom Herzen, nachdem die Engelsfüße gegen den FC Motor Vatikan einen Arbeitssieg einfahren konnten und einen schlimmen Fehlstart verhinderten.
Noch enger ging es im Spiel Erlohser gegen Leder-Erotik zu. Beide Mannschaften trennten sich in einem spannenden Match unentschieden. Für Matiss war es der erste Punkt im Oberhaus, Lohse bleibt als Neuling weiterhin ungeschlagen.

Hier alle Spiele im Überblick:

Querfurt-SüdSpVgg W-Castle55:16

Karibik UnitedZeugen Yeboahs41:7

Die ErlohserLeder-Erotik33:33

Schienbein 04FC 081534:-14

1. FC BollywoodFlori's Eleven32:24

FCMotor VatikanBVB Engelsfüße15:17

Fortuna1895Torpedo Traudel28:21

Traktor DalenaHammertime6:27

FC Jena NordVollkontakt10:37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen