Montag, 11. November 2013

12. Spieltag // Erlohser mit fünftem Sieg in Folge / Traudel Tabellenführer

Ergebnisse:

Team ITeam IIErgebnisBerichtAusw.
BVB EngelsfüßeZeugen Yeboahs29:41Schema
Die ErlohserUnited Leipzig33:23Schema
Querfurt-SüdVollkontakt48:38Schema
Torpedo TraudlFCMotor Vatikan46:23Schema
1. FC BollywoodDynamo Tresen18:9Schema
Traktor DalenaFlori's Eleven9:59Schema
Schienbein 04FC Jena Nord38:5Schema
HammertimeLeder-Erotik27:23Schema
FC BlutgrätscheKaribik United35:13Schema

Mannschaft des Spieltags: 











Floris Eleven - 59 Punkte

10 Kommentare:

  1. Dieser Lohse - ein Phänomen!

    AntwortenLöschen
  2. Fan der ersten Stunde11. November 2013 um 13:15

    5 punktgleiche Mannschaften an der Spitze! Dass ich das noch erleben darf!

    AntwortenLöschen
  3. Günther Netzer Kolumne11. November 2013 um 17:33

    Dieser 12te Spieltag verdeutlicht, dass es sich diese Saison wohl um die spannendste Meisterschaft der Elite-Liga Historie handelt! So war auch dieser Spieltag nicht frei von einigen gehörigen Überraschungen-

    Wer hätte z.B. gedacht, dass der bisher souveräne Tabellenführer Karibik United solch eklatante Probleme mit der harten Gangart der Blutgrätschen aufwies und eine empfindliche Niederlage kassiert?! Körperlich robust und taktisch brillant eingestellt ließen die Mannen von Manager Podolski dem Parybyk-Team nicht den Hauch einer Chance.

    Für die wohl größte Überraschung sorgte indes doch das Team um Manager Matiss. Vor der Saison allerhöchstens als talentiertes Team tituliert, avancieren die Floris Eleven in diesen Tagen zum potentiellen Meisterschaftsanwärter. Gnadenlos offenbarten sie die vermeintliche Schwachstelle des Traktors. Obwohl er das wohl stärkste Team der Liga stellt, fehlt es der Mannschaft von Manager Brahman seit Saisonbeginn schlichtweg noch an der nötigen Konstanz.

    Nervenstark erwiesen sich hingegen die Teams um Quefurt und Yeboah, die allesamt ihre ganze Klassen aufzeigen konnten und die jeweiligen Spitzenspiele gewannen. Insbesondere der Meistermacher Holzman zeigte seinem Gegenüber Trepte auf, dass in diesem Falle die Erfahrung der jugendlichen Unbekümmertheit überlegen waren.
    Auch die engelsgleiche Wundertüte des Managers Schunke, konnte wiedereinmal nicht den Erwartungen gerecht werden. Ein gut aufgelegter Ibisevic und taktische Finesse hießen hierbei die Erfolgsgaranten.

    Zwei Manger sollten an diesem Spieltag jedoch nochmal besonders hervorgehoben werden. Zum einen ist es beeindruckend, wie es Manager Becker Jahr für Jahr aufs Neue schafft ein schlagfertiges Team zu formen. So sind die Schienbeine auch dieses Jahr in der Lage ernsthaft ins Meisterschaftsgeschehen einzugreifen.
    Zum anderen ist es dem so oft gescholtenem Manager Lohse gelungen, sich aus der Monsterkrise zu befreien und den Kontakt zu den Internationalen Plätzen wieder herzustellen.
    In diesem Sinne ein Lob vom Fussballpapst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner hätte man den Spieltag nicht zusammenfassen können. Ein Hoch auf Günthers Engelszunge!

      Löschen
    2. Schumann (Zeugen Yeboahs)11. November 2013 um 22:40

      Mir scheint es, als sei Manager Brahmann mit der Qualität seines Kaders langsam überfordert. Wie lange schaut sich das Traktor-Präsidium diese Entwicklung noch an?

      Löschen
    3. Fakt ist, dass bei Manager Brahman Anspruch und Realität meilenweit auseinander liegen. Laut Marca bereitet sich das Präsidium auch schon auf einen Plan B für den Fall vor, wenn Dalena nicht wie geplant die Herbstmeisterschaft erringen kann...Man darf gespannt sein

      Löschen
    4. Man hätte es nicht schöner zusammenfassen können. "...engelsgleiche Wundertüte" :)

      Löschen
  4. Peter (35) aus Berlin12. November 2013 um 09:25

    Nur drei Punkte zwischen dem Tabellenführer und Platz 8! Es ist tatsächlich die spannendste Saison aller Zeiten. Ich denk nun über ein Sky Eliteliga-Paket nach um kein Spiel mehr zu verpassen.

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile ist es sehr ruhig um die Liga geworden.....was ist nur los?

    AntwortenLöschen