Samstag, 13. Juli 2013

Querfurt-Süd Eliteligameister 2013

Eine spannende Saison geht zu Ende und die Eliteliga hat einen neuen Titelträger.
Mit 6 Punkten Vorsprung setzte sich der Liga-Neuling Querfurt Süd für alle überraschend vor dem amtierenden Meister Karibik United durch.
Lange sah alles nach einer Titelverteidigung der Parybyk-Elf aus, bis man fünf(!) Spiele in Folge verlor und am 28.Spieltag die Tabellenführung nach 17 Spieltagen erstmals abgeben musste.
Auf dem dritten Rang landeten die Zeugen Yeboahs nach einer guten Rückrunde. Die Überraschungsmannschaft der Rückserie war allerdings Traktor Dalena, die sich vom 11. Platz auf den 5. vorarbeiteten. Ebenfalls überzeugen konnten die Schienbeiner um Manager Becker mit einem Sprung von Platzt 10 auf den 4. Rang.
Den schweren Gang in Liga zwei müssen Leder-Erotik, Hammertime und W-Castle antreten.






















Die Eliteliga Saison 2014 bringt einige Neuerungen. Angedacht sind internationale Plätze mit Zusatzleistungen für die Folgesaison zu bestücken, wie auch ein neues Prämiensystem.
Außerdem soll die Berichterstattung auf alle verteilt werden, wie auch eine breitere Statistik.

Wir bitten um Anregungen!

Außerdem folgt hier demnächst die Auslosung der Aufsteiger für die neue Saison. Interessenten bitte melden!

5 Kommentare:

  1. Ich habe gehört das BVB Engelsfüße kein Lizenz erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die Spieler und Verantwortlichen von Querfurt-Süd, da wurde in einem tollen Endspurt noch die Meisterschale geholt! Gratulation!

    Verwundert bin ich darüber, dass Traktor Dalena als Mannschaft der Rückrunde bezeichnet wurde. Meine Recken von Schienbein 04 haben ebenfalls eine tolle Rückrunde gespielt und sich von Platz 10 sogar auf Platz 4 verbessert! Also ebenfalls eine Verbesserung um satte 6 Plätze, jedoch noch einen vor TD!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Kollege Becker nicht ganz unrecht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Werte Schienbeiner,

    ihre Leistung in der Rückrunde war herausragend und hat für großes Aufsehen gesorgt. Auch ist die Eliteliga glücklich und stolz ihr Team auch dieses Jahr wieder im Spielbetrieb zu wissen. Jedoch meint sich die Redaktion zu erinnern, dass Traktor Dalena die Winterpause von Platz 12 verließ. Beweise fehlen der Redaktion dafür leider, da die genaue Hinrundentabelle leider nicht mehr auffindbar ist.

    Wenn ein Liga-Mitglied in Besitz des Dokuments sein sollte, möge es sich melden!

    AntwortenLöschen